Aktuelles

Vereinfachter Registrierungsprozess

Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung konnten wir den Registrierungsprozess verbessern.

Für neue Interessierte an den Veranstaltungen des Forum Notfallmedizins haben wir den Registrierungsprozess vereinfacht. Künftig werden wir zunächst Name und E-Mailadresse im Registrierungsprozess abfragen, bevor Sie weitere persönliche Daten, die zur Erstellung der Teilnahmebescheinigungen und dem Führen unserer Teilnahmenachweise erforderlich sind. Erst mit dem Bestätigen der nach der Erstregistrierung zugesandten E-Mail vergeben Sie Ihr persönliches Passwort und geben die weiteren Daten an. Mit diesem Vorgehen verbessern wir den Datenschutz, denn vertippen Sie sich bei der Angabe einer E-Mailadresse, kann somit kein Dritter durch ein fälschliches Bestätigen auf Ihre Daten zugreifen. Bitte bestätigen Sie nach Registrierung binnen 72 Stunden Ihren Account, anderenfalls werden Ihre Eingaben unwiderruflich gelöscht.